Oktoberfest zum Vereinsheim-Jubiläum

40 Jahre Vereinsheim der SG Modau
– Oktoberfest am 14.9. –

Noch sind die Erinnerungen an unser 50-jähriges Vereinsjubiläum nicht ganz abgeklungen, da steht schon wieder ein weiterer Höhepunkt vor der Tür.
Im September 1979 – also vor 40 Jahren – wurde, nach knapp einjähriger Bauzeit, unser inzwischen nicht mehr weg zu denkendes Vereinsheim eröffnet.
Wir nehmen dies zum Anlass, ein derart außergewöhnliches Ereignis

am Samstag, dem 14.09. 2019 mit einem Oktoberfest zu würdigen.

Alle Mitglieder, Freunde & Bekannte sind herzlich eingeladen, dabei zu sein, wenn wir an diesem Tag die Zeit Revue passieren lassen, alte Geschichten hören oder vielleicht bisher nicht gekannte ans Tageslicht kommen.
Kulinarisch haben wir uns natürlich auch etwas besonderes einfallen lassen. So kann man bei einem Maß Bier Haxe, Weißwurst, Leberkäs & mehr genießen.

Der Nachmittag/Abend im Einzelnen:
16 Uhr Kreisliga A: SG Modau – SV Traisa II
18:15 Uhr Ehrung der 25-, 40- und 50-jährigen Mitglieder
19 Uhr Rückblicke auf den Bau des Vereinsheims
20 Uhr Oktoberfest mit „Die Rodensteiner“  (Eintritt 5 €)

Eintrittskarten erhalten Sie an der Abenkasse oder im Vorverkauf im Vereinsheim der SG Modau, Gemüseladen Buxmann, Papiri und Haushaltswaren Biedenbänder

Comments are closed.