Frühjahrsputz 2022

anbei ein paar Eindrücke vom Sonntag, den 24.4.
und am 30.4. geht´s weiter:
Aufräumaktion der SG Modau rund um das Sportheim und Sportgelände.
Für Essen und Trinken ist gesorgt.
Da beim Frühjahrsputz der Sportbetrieb weiterlaufen musste. Hat die SG beschlossen am 30.4. noch
einen Putztag dranzuhängen. Es gibt noch viele Ecken um das Sportgelände und das Sportheim, die in
Ordnung gebracht und aufgeräumt werden müssen.
Hier einige Beispiele: Unkraut und Abfall direkt um den Kunstrasenplatz und den Rasenplatz. Unkraut
vor dem Zaun zum Kunstrasen. Reparatur des Fangnetzes. Reinigen des Containers für die
Sportgeräte. Dach der Pergola von Blättern befreien. Aufhängen der Sonnensegel. Aufräumen des
Hofes am Sportheim.
Grundreinigung der Sportheimküche. Es findet sich bestimmt noch mehr.
Da ist doch für jeden etwas dabei, bei dem er sich beteiligen könnte. Und keiner sagt danach „man
müsste mal“, sondern: WIR haben es getan.
Am besten vorher anmelden, damit wir überblicken können wie viele Personen helfen möchten über
info@sgmodau.de , aber auch spontane Helfer sind willkommen.

Es wäre schön, wenn sich viele Helfer melden würden. Teilnehmerliste hängt im Sportheim aus.


Comments are closed.