KLC: SG Modau II – GW Darmstadt II    2:1 (1:0)

Im Spitzenspiel der Kreisliga C setzte sich am viertletzten Spieltag der Kreisliga C  die TSG Wixhausen II mit 1:0 gegen die SKG Gräfenhausen II durch und stieß damit das Tor zur Meisterschaft weit auf – am kommenden Sonntag wird die TSG den Titel wohl vorzeitig unter Dach und Fach bringen. Die SG Modau II setzte sich in einer zähen Begegnung zwar mit 2:1 gegen Grünweiß Darmstadt II durch,  bei weiterhin 4 Punkten Rückstand auf Gräfenhausen und noch 3 Spielen ist die Chance auf die Vizemeisterschaft aber nicht groß – viel deutet auf Rang 3 in der Abschlusstabelle hin. Am Sonntag (14.05., 15:00 Uhr) tritt man bei der SKG Ober-Beerbach an.

SG Modau: Falco Helm, Justus Carnap, Tobias Aouini (55. Jannik Tröller), Jonas Halm, Justin Rapp, Cedric Fröhlich (66. Jannis Weber), Jan Dietrich, Daniel Peinelt, Ole Schwerer (43. Hamed Ganibou Fenjou), Tim Wüst, Vasco Barreto Marques

Tore: 1:0 Wüst (18.), 1:1 Basol (50.), 2:1 Tröller (77.)

Comments are closed.