KLC: SG Modau II – SKG Ober-Beerbach     1:1 (1:0)

Auch in der Kreisliga C schloss mit dem 15. Spieltag die Hinrunde. Herbstmeister ist die SG Arheilgen II, die beim 7:0-Erfolg bei Eiche Darmstadt wenig Mühe hatte. Den 2. Tabellenplatz, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt, belegt aktuell die SKG Ober-Beerbach, die bei der SG Modau II allerdings nicht über ein 1:1 hinauskam. Gut im Rennen liegt auch noch TUS Griesheim.

Die Modauer 1:0-Pausenführung durch Julian Trietsch in der 18. Spielminute glich Geissler für Ober-Beerbach bald nach Wiederanpfiff aus. Pech hatte die SG bei zwei fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters, der den beiden weiteren Treffern von Trietsch die Anerkennung verweigerte.

Am Sonntag (19.11., 13:00 Uhr) gastiert die TSG 46 Darmstadt II in Modau. Die Darmstädter sind in der Tabelle etwas vor der SG II angesiedelt und haben am Anfang der Saison mit ihrem 2:1-Erfolg zum Modauer Fehlstart beigetragen – dies gilt es nun zu korrigieren.

SG Modau II: Marius Linker, Justus Carnap, Lukas Blachurzik, Timo Mertz, Konstantin Becker, Marcel Theil, Yves Saettler, Tim Wüst, Abdel Nojya Fenjou, Julian Trietsch, Vasco Barreto Marques
Tore: 1:0 Trietsch (18.), 1:1 Geissler (52.)

Comments are closed.