KLC: SG Modau II – TUS Griesheim    5:0 (2:0)

In der Kreisliga C setzte sich Tabellenführer TSG Wixhausen II (2:0 gegen TSG 46 Darmstadt II) etwas von der SKG Gräfenhausen II ab, die über ein 1:1 gegen Germania Eberstadt II nicht hinauskam. Über dieses Ergebnis freute sich auch die SG Modau II (5:0 gegen TUS Griesheim), die dadurch 2 Punkte auf die SKG gutmachte.

Gegen TUS Griesheim kontrollierte die 1B der SG Modau das Spiel und kam zu einem sicheren Sieg – fünf verschiedene Spieler trugen sich dabei in die Torschützenliste ein. Nach 25 Begegnungen hat man nun als angriffsstärkste Mannschaft der Liga ein Torverhältnis von 91:31 und 56 Punkte auf dem Konto. Es bleiben der jungen Mannschaft und dem Trainer 5 Spiele bei dem Versuch, das wenig Wahrscheinliche doch noch zu realisieren und am Ende die Aufstiegsrelegation zu erreichen: Dazu muss man selbst alle ausstehenden Begegnungen gewinnen und hoffen, dass gleichzeitig Gräfenhausen II auf der Zielgeraden noch ins Stolpern gerät.

In die kommende Spielzeit 2017/18 geht die Mannschaft ohne Hüseyin Sevim – der Trainer beendet seine Arbeit bei der SG am Ende der laufenden Saison.

 SG Modau II: Nick Wüst, Justus Carnap, Jannis Weber, Tobias Aouini (57. Lukasz Krasinski), Jonas Halm (63. Jan Grosskopf), Cedric Fröhlich, Tim Wüst, Robin Neuert (70. Daniel Peinelt), Ole Schwerer, Yves Saettler, Jan Dietrich

Tore: 1:0  Aouini (9.), 2:0  Dietrich (30.), 3:0  Neuert (52.), 4:0 Schwerer (55.), 5:0 (Halm 89.)

Comments are closed.