KLC: Spvvg. Seeheim-Jugenheim – SG Modau 0:3

Leider fand das Spiel gegen Seeheim nicht statt. Das Team von der Bergstraße musste aufgrund von Spielermangel das Match absagen. Auf der einen Seite freut man sich über die 3 Punkte. Aber auf der anderen Seite hätte man natürlich gerne gespielt, um sich gegen eine, meiner Meinung nach, guten Mannschaft beweisen zu können. Letztes Jahr noch knapp auf dem dritten Platz, ging Seeheim als Favorit auf den Aufstieg ins Rennen. Nach 6 Punkten in fünf Spielen, hätte uns der erste Favorit auf die Meisterschaft erwartet. Das sind Momente, nach denen man sich als Fußballspieler herbeisehnt. Schade, das es am Sonntag nicht geklappt hat.

Tja, was macht man mit so einem angebrochenen Sonntag? Wir haben uns in der Vorwoche schon dazu entschieden, nach unserem Spiel in Seeheim, nach Wixhausen zu unseren Teamkollegen der 1a zu fahren. Wenn sich jemand fragt, warum wir das tun, ganz einfach. Der aktuelle Tabellenplatz spricht nicht für das Engagement im Training, den Teamspirit, der talentierten Truppe und die gute Stimmung unter den Jungs. Manchmal braucht es auch um ein wenig mentale Unterstützung. Und das taten wir. Wir sind mit 10 Mann der 1b nach Wixhausen gefahren, um das Team der 1a zu unterstützen. In unserem Teamdress, gute gelaunt und mit 3 Punkten im Gepäck, traf man sich vor Ort. Nach packenden 90 Minuten, einem 2:0 Sieg, das schönste Bild des Tages. Die 1a lief vom Platz und steuerte direkt auf die 1b zu und bedankte sich für die Unterstützung!

Der Zusammenhalt im Team ist perfekt! Und genauso machen wir weiter!

SG Modau 1b (natürlich sind das die Jungs, die in Wixhausen waren 😊):

Linker, Heckler, Peinelt, Firinu, Kozacki, Blachurzik, Bernardini, Schwarz, Hallmeyer, Troisi

Comments are closed.