KOL: Rot-Weiß Darmstadt II – SG Modau     2:2 (0:2)

Vom Spiel am Donnertagabend (16. August) bei Rot-Weiß Darmstadt II kehrte die SG Modau mit einem 2:2 zurück – Enttäuschung und Freude darüber waren geteilt wie die Punkte. Und geteilt war auch das gesamte Spiel in zwei sehr unterschiedliche Hälften. Im 1. Abschnitt kontrollierte die SG das Geschehen und setzte durchaus auch spielerische Akzente. Belohnt wurde man mit Toren von Julian Trietsch (12.) und Tim Wüst (32. Minute) – die Pausenführung war verdient.

Nach dem Wechsel verlagerte sich das Geschehen allmählich. Die Darmstädter kamen nun stärker auf, auch weil auf Modauer Seite die Kräfte nachließen. Trainer Reibold nutzte beizeiten die Wechseloptionen, während seine Mannschaft nun zunehmend mit Abwehraufgaben beschäftigt war. In der 72. Minute gelang den Rot-Weißen der 1:2-Anschlusstreffer und in der vorletzten Spielminute das 2:2 – nichts war es mit dem Modauer Dreier. Schade. Aber das Remis entsprach andererseits den über die gesamten 90 Minuten gezeigten Leistungen beider Mannschaften und war ein gerechtes Ergebnis.

 SG Modau: André Bartsch, Michel Herper, Tim Wüst (67. Kamjar Karimi), Manuel Zimmermann, Sebastian Hallmeyer, Ramzi Aghoulad (46. Markus Kozacki), Deniz Özkaya (55. Kai Heckler), Julian Trietsch, Jonas Halm, Marcel Böhm, Vito Lamaruggine

Tore: 0:1 Julian Trietsch (12.), 0:2 Tim Wüst (32.), 1:2 Gordon Choynowski (72.), 2:2 Ali Kayuncu (89.)

Comments are closed.