KLC: SG Modau II – SV Weiterstadt II 1:1 (0:1)

An der Tabellenspitze der Kreisliga C rückte die SKG Gräfenhausen II bis auf einen Punkt an die TSG Wixhausen II heran. Während Gräfenhausen ein 5:0 in Nieder-Beerbach einfuhr, patzte Wixhausen beim SV Erzhausen II und kassierte eine 1:4-Niederlage. Die SG Modau II bleibt nach dem 1:1 gegen SV Weiterstadt II auf Platz 4 der Tabelle.

Im ersten Punktspiel nach dem Winter hätte Modau II eigentlich als Sieger vom Platz gehen müssen. Vor allem in der 1. Halbzeit ließ man immer wieder beste Chancen aus und wurde für diese Nachlässigkeit kurz vor der Pause mit dem 0:1 durch Javid bestraft. Diesem Rückstand musste man in der 2. Hälfte nachlaufen – auch dadurch, dass die Weiterstädter ab der 55. Minute nur noch zu zehnt auf dem Platz waren, wurde es für die SG nicht leichter. Modau lief die Zeit davon, und erst ein später Treffer von Trainer Hüseyin Sevim, der sich kurz vorher eingewechselt hatte, rettete wenigstens einen Zähler.

Am Sonntag (12. März, 13:00 Uhr) gastiert man beim FSV Schneppenhausen II.

SG Modau: Nick Wüst, Tobias Rettig, Justus Carnap (79. Ole Schwerer), Jonas Halm, Tobias Aouini, Jan Grosskopf, Niklas Kolmschlag, Vasco Marques, Robin Neuert, Yves Saettler (65. Cedric Fröhlich), Jan Dietrich (75. Hüseyin Sevim)

Tore: 0:1 Javid (38.), 1:1 Sevim (84.)

Comments are closed.