Wichtige Infos zu den Spielen am 25.10.

Nach den aktuellen News aus den Medien finden morgen, Sonntag, 25.10. Amateurspiele im Kreis Darmstadt statt.
Das heißt:

  1. Die Spiele finden ohne Zuschauer statt.
  2. Das Sportheim der SG ist ab 13.00 Uhr geöffnet für Gäste.
  3. Jeder Gast muss seine Anwesenheit registrieren in Papierform oder digital (siehe QR Codes)
    Ausweise zur Legitimation dürfen verlangt werden.
  4. Es dürfen sich maximal Gruppen von 5 Personen zusammen ohne Abstandsregeln aufhalten.
  5. Jede weitere Gruppe muss einen Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen oder
    Gruppen halten.
  6. Sollten die Mindestabstände kurzfristig nicht einzuhalten sein (Toilette u.ä.) ist ein MundNasenschutz zu tragen.
  7. Dies empfehlen wir auch beim Betreten und Verlassen des Sportheims oder Biergartens.
  8. Es wird empfohlen, dass an Tischen Platz zu nehmen ist, um diese Abstände einzuhalten.
  9. Unser Stadionsprecher Fibu wird die Kommentation für die Hörer übernehmen.
  10. Auf dem Spielfeld halten sich nur Personen auf, die entweder auf dem Spielberichtsbogen als
    Spieler oder Betreuer aufgeführt sind, bzw. als Ordner für die Einhaltung der Regeln
    verantwortlich sind.
  11. Sollte durch die Anzahl der Gäste die Abstandsregeln nicht mehr einzuhalten sein, müssen
    wir weitere Gäste leider abweisen.

    Der Vorstand
    SG Modau e.V.

    Und eine kleine Auswahl der Bußgelder für Nichtbeachtung der Regeln:

Comments are closed.