KOL: Christian Reibold wird Trainer der SG Modau

In der kommenden Saison 2017/18 übernimmt Christian Reibold das Traineramt bei der SG Modau

Die fußballerische Vita des 33-jährigen Fußballlehrers begann beim TSV Nieder-Ramstadt. Als Spieler zog es ihn dann 2011 zum SV Hellas Darmstadt, wo er noch im selben Jahr die Verantwortung für die Mannschaft übernahm und seither erfolgreich als Trainer arbeitet. Die Saison 2012/13 endete für Hellas mit dem Aufstieg in die Kreisliga A, wo man sich schnell etablierte und inzwischen zu den Spitzenteams zählt; 2016 klopfte man sogar an die Tür zur Kreisoberliga und scheiterte erst in der Relegation. Auch gegen Ende der laufenden Saison befindet sich Hellas in der Spitzengruppe der Tabelle.

Schon in wenigen Wochen stellt sich nun für Christian Reibold bei der SG Modau eine neue Aufgabe und Herausforderung – Trainingsauftakt wird nach kurzer Pause voraussichtlich schon Mitte Juni sein.

Comments are closed.