Nachlese Beachvolleyball 2022

Am 30.07-22 fand wieder ein Beachvolleyball Turnier bei der SG Modau am Lohberg statt. Bei herrlichem Sommerwetter traten 10 Mannschaften in 2 Gruppen a 5 Teams pünktlich um 12:00 Uhr an. Die Spielzeit in der Gruppenphase betrug 10 Minuten, bei Einstand wurde auf 2 Punkte Vorsprung ohne Zeitlimit gespielt. nach Abschluss der Gruppenspiele kamen die besten 4 Teams jeder Gruppe ins Viertelfinale. Es wurden alle Plätze ausgespielt.

Finalisten waren, wie im Vorjahr, die Teams Allezaam – CYMT – das Ergebnis wie im Vorjahr gewann das Team CYMT.

Ich möchte mich hier noch einmal ausdrücklich bei allen Helfern, sowie den Sponsoren Fa. Krämer, Metzgerei Krug , Fam. Fries sowie Marco Reiter-Waßmann bedanken, denn ohne Eure Unterstützung wäre ein so schönes Event nicht möglich gewesen. Aufgrund der großen Nachfrage ( alle wollen nächstes Jahr wiederkommen ) wird es auch eine Fortsetzung geben.

Mit sportlichem Gruß

Euer Fibu

Comments are closed.