Hurra, wir werden „40“!!!!!

Das Fitness-Team kann dieses Jahr auf stolze „40 Jahre“ zurückblicken und das möchten wir mit einem besonderen „Event“ feiern.
In unserer Jahreshauptversammlung am 07. Februar haben wir uns für eine Fahrt nach Lindau an den Bodensee entschieden.

Vom 22.-24. Juni  reisen wir mit der Deutschen Bahn auf die wunderschöne Insel und werden es uns mit einem tollen Programm, wie eine Schifffahrt in die Bregenzer Bucht oder einen Besuch im Spielcasino, gut gehen lassen.

Einen historischen Rückblick mit Bildern der vergangenen „40 Jahre“ des Fitness-Teams werden wir in der nächsten Ausgabe der Vereinsnachrichten veröffentlichen.

Dass es uns immer noch gibt, was ja in Zeiten von Fitness-Studios und sonstigen, eher anonymen, Sportstätten,  schon fast an ein Wunder grenzt, ist auch unserem tollen Team zu verdanken, das immer an einem Strang zieht. Bei uns kennt man sich, wir lachen viel und unternehmen auch sonst so manche Freizeitaktivitäten, wie zum Beispiel eine Wanderung im Herbst, zusammen.

Unsere Trainerinnen, Simone Heleine-Bartonek und Maren Borger-Lautz, die uns jede Woche mit super Fitnessstunden an längst vergessene Muskelpartien erinnern, sind einfach klasse und gehen auf jeden einzelnen ein. Sie geben Tipps, wenn es da oder dort mal zwickt und korrigieren auch die Haltung der Teilnehmer bei  den Übungen.

All das und noch viel mehr, das ist das SG-Modau Fitness-Team !!

Was uns auch sehr freut, ist unser Zuwachs  an „jungen“ Frauen, die sehr motiviert sind und auch für den Fortbestand des Fitnessteams stehen.

Der Lady-Treff findet am Sonntag, den 15. April, wie gewohnt in der Modauhalle, statt.

Der Verkauf von gut erhaltener Frauenkleidung, Schuhen und Accessoires beginnt um 14 Uhr und endet um 16.30 Uhr.

Eine reichhaltige Kuchentheke, sowie eine Lounge mit Buchverkauf stehen zur Verfügung.

Also, save- the- date und genießt das stöbern an den vielen Ständen!

 Unsere Trainingszeiten sind:

Mittwoch            19 – 20 Uhr          Fitnesstraining Frauen                  Simone Heleine-Bartonek           Modauhalle

Donnerstag         18 – 19 Uhr          Training Frauen u. Männer           Maren Borger-Lautz                      Modauhalle

 

Wie bereits erwähnt, wir freuen uns auf jedes neue „Gesicht“. Komm einfach mal vorbei und trainiere mit uns!

Comments are closed.